Kontakt
Krapp & Krapp
Kronprinzenstraße 69
44623 Herne

Telefon: (0 23 23) 94 70-0
Telefax: (0 23 23) 94 70 70)

E-Mail:

Der Berater an Ihrer Seite

Die Begeis­terung für Zahlen und die engagierte enge Zusammen­arbeit im Team und mit den Mandanten ist in der Steuer­be­ra­ter­kanzlei Krapp & Krapp seit 1964 Tradition. Unsere Steuer­berater Krystyna Krapp, Arne Krapp, Claudia Krapp und Sara Bennemann stellen ein starkes und qualifi­ziertes Team. Jeder gibt sein Bestes und übt seinen Beruf mit Herz und Verstand aus.

Aufgrund des langjährigen Bestehens unserer Kanzlei habe ich feststellen können, dass unseren Mandanten das persönliche Verhältnis zu uns sehr wichtig ist. Die Mandanten finden für ihre Anliegen immer einen passenden Ansprech­partner. Die unterschied­lichen Tätigkeiten der fünf Steuer­berater bieten optimale steuerliche Beratung.

Steuer­be­raterin
Krystyna Krapp

02323 9470-0

Unser vorrangiges Ziel ist, unsere Mandanten in wichtigen betrieb­lichen Entschei­dungen zu unterstützen. Dabei werden steuerliche und betriebs­wirt­schaftliche, aber auch perönliche Ziele berück­sichtigt.

Steuer­berater
Arne Krapp

02323 9470-0

Wer uns anruft, braucht häufig eine schnelle Lösung. Bei uns ist immer ein Mitarbeiter verfügbar – in der Regel sogar ein fester Ansprech­partner für jeden Mandanten.

Steuer­berater
Claudia Krapp

02323 9470-0

Erfahrung und Branchen­wissen spielen in unserer Kanzlei eine große Rolle. So können wir unsere Mandanten bestmöglich beraten und Steuer­vorteile ausnutzen.

Steuer­be­raterin
Sara Bennemann

02323 9470-0