Kontakt
Krapp & Krapp
Kronprinzenstraße 69
44623 Herne

Telefon: (0 23 23) 94 70-0
Telefax: (0 23 23) 94 70 70)

E-Mail:

Unser Credo:
gegenseitiger Support

Jetzt Teil unseres Teams werdenPfeil nach rechts

Dein neuer Job:
Freude bei der Arbeit

Du möchtest aus dem konservativen und angestaubten Image der Steuerkanzleien ausbrechen und täglich gerne ins Büro kommen? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • Digitale DATEV-Kanzlei
  • Technisch voll ausgestattete Arbeitsplätze
  • Zahlreiche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes, respektvolles Betriebsklima
  • Großartiger Teamzusammenhalt
Unverbindliches Kennenlerngespräch ohne Bewerbungsmappe

Wir heissen dich
herzlich willkommen

Als Inhaber der Krapp & Krapp Steuerberater PartGmbB führen wir die Kanzlei mit Herzblut und geben alles dafür, dass sich unsere Mandanten und unsere Mitarbeiter geborgen fühlen. Wir setzen auf Teamgeist und wissen zu schätzen, was unser gesamtes Team Tag für Tag leistet. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und gehen immer respektvoll miteinander um. Zusammenhalt ist unser Schlüssel zum Erfolg!

Wir freuen uns, dich bald bei uns als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!

Krystyna Krapp, Arne Krapp & Claudia Krapp
Steuerberater:innen

Für uns sind Menschen keine Maschinen, sondern wichtige Teammitglieder, für die wir da sind.

Auf Augenhöhe überzeugen

Sich auf der Arbeit wohlfühlen ist für uns Ehrensache. Wir sind ein starkes Team und heißen dich mit offenen Armen willkommen! Dein fester Ansprechpartner nimmt dich ab Tag eins an die Hand, um dich in deinem Tempo in unsere Prozesse und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Natürlich sind aber auch alle anderen Kollegen immer zur Stelle, wenn du einen Rat benötigst. Wir unterstützen uns gegenseitig und hegen keinen Konkurrenzgedanken. Außerdem verbringen wir während unserer außerbetrieblichen Veranstaltungen gerne schöne Stunden abseits der Arbeit miteinander – hier kommt der Spaß definitiv nicht zu kurz.

Keine Zweifel

Krapp & Krapp steht für kontinuierlich qualitativ hochwertige Arbeit. Dabei orientieren sich unsere höchsten zukünftigen Ziele am technischen und fachlichen Fortschritt. Unser hohes Beratungs- und Serviceniveau wissen unsere Mandanten genauso zu schätzen, wie die Behörden. Denn sie profitieren als wichtigste Instanz von unserer Expertise.

Doch nicht nur unser hoher Erfahrungsgrad zeichnet unsere Kanzlei aus: Für uns zählt das Miteinander! Darum legen wir großen Wert auf einen respektvollen Umgang zwischen Angestellten, Kanzleiinhabern und Mandanten. Darüber hinaus haben wir immer offene Türen für alle deine Anliegen. Auf uns kannst du zählen!

Füreinander da

Sich auf der Arbeit wohlfühlen ist für uns Ehrensache. Wir sind ein starkes Team und heißen dich mit offenen Armen willkommen! Dein fester Ansprechpartner nimmt dich ab Tag eins an die Hand, um dich in deinem Tempo in unsere Prozesse und Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Natürlich sind aber auch alle anderen Kollegen immer zur Stelle, wenn du einen Rat benötigst. Wir unterstützen uns gegenseitig und hegen keinen Konkurrenzgedanken. Außerdem verbringen wir während unserer außerbetrieblichen Veranstaltungen gerne schöne Stunden abseits der Arbeit miteinander – hier kommt der Spaß definitiv nicht zu kurz.

Deine benefits

Unsere zentral in Herne gelegene Kanzlei ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto leicht erreichbar und befindet sich in der Nähe von Supermärkten und der Innenstadt.

Bei engagiertem Arbeiten gewähren wir dir nach der Probezeit je nach Zugehörigkeitsdauer individuelle Benefits. Dazu gehören ein Zuschuss zum Kindergartenbeitrag, ein 50-Euro-Gutschein, Fortbildungsprämien sowie unregelmäßige Sonderzahlungen. Einmal wöchentlich kommen wir an unserem reichhaltig gedeckten Frühstückstisch zusammen und genießen den gemeinsamen Morgen in vollen Zügen. Danach hast du durch die Unterbringung in einem Einzel- oder Zweierbüro die Möglichkeit, ungestört zu arbeiten und dich dort nach deinen Bedürfnissen frei zu entfalten.

Job-Bike

betriebliche
Altersvorsorge

Teamevents

alle 2 Wochen
Mittagessen

leckere
Kaffeevarianten

Tee

regelmässig kleine
Geschenke

extra Urlaubstage

Unverbindliches Kennenlerngespräch ohne Bewerbungsmappe

Darum bist du bei uns genau richtig

Tolle Kollegen, Chefs, die dir auf Augenhöhe begegnen und ein Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlen kannst – was darf es mehr sein? Nun ja, unsere Kanzlei hat neben all dem noch viel mehr zu bieten. Bei uns bist du keine anonyme Nummer, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, der Wertschätzung und Unterstützung erfährt. Außerdem leben wir digitalen Fortschritt in unserem Arbeitsalltag und haben als zukunftsausgerichteter Arbeitgeber ein ausgeprägtes Interesse an der fachlichen und persönlichen Weiterbildung all unserer Mitarbeiter.

Häufig gestellte Fragen

Welche Fort- und Weiterbildungen werden unterstützt?

Man lernt nie aus – aus diesem Grund werden monatlich digitale Lohn- und steuerliche Fortbildungen angeboten. Außerdem kannst du auf unsere volle Unterstützung bei deiner Weiterbildung als Fachwirt*in, Bilanzbuchhalter*in, Steuerberater*in oder Ähnliches zählen.

Gibt es feste Arbeitszeiten?

Du brauchst morgens ein wenig länger, um auf Hochtouren zu kommen? Kein Problem – dank unserer flexiblen Gleitzeit kannst du deinen Tag ganz entspannt starten. Allerdings solltest du unsere Kernarbeitszeiten berücksichtigen: Mo.–Do., 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr; Fr. bis 14:00 Uhr.

Kann ich mein Berufs- und Privatleben künftig gut miteinander vereinen?

Ja! Uns ist es wichtig, dass keine Überstunden gemacht werden und jeder nach getaner Arbeit genügend Zeit für andere Dinge hat. Außerdem werden deine Urlaubsanträge zeitnah besprochen – so kannst du dir auch mal kurzfristig eine kleine Auszeit gönnen.

Werden mich fachliche Herausforderungen erwarten?

Diese gibt es hier für jeden. Wir sind ein Team, in dem jeder so viele Aufgaben annehmen kann, wie er möchte. Du kannst dein Aufgabenspektrum also aktiv mitgestalten – so wird deine Arbeit sicherlich nie langweilig.

Ab wann kann ich bei euch starten?

Wenn die beidseitigen Voraussetzungen stimmen, freuen wir uns, dich schnellstmöglich bei uns begrüßen zu dürfen. Hast du jedoch noch deine Kündigungsfrist vor der Brust oder kannst aus anderen Gründen erst später anfangen, gedulden wir uns natürlich – umso länger ist die Vorfreude!

Wie wichtig ist es euch, junge Leute auszubilden?

Die Jugend ist unser Nachwuchs. Doch ohne eine fundierte Ausbildung haben die jungen Menschen keine Chance, kompetentes Fachpersonal zu werden, das wir dringend benötigen. Deswegen bilden auch wir gerne aus.

61

Jahre

11

Mitarbeiter

12450

Lachminuten im Jahr

39378

Brötchen

Jetzt bewerben

Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Krapp & Krapp
Kronprinzenstraße 69
44623 Herne

Telefon: (0 23 23) 94 70-0
Telefax: (0 23 23) 94 70 70)

E-Mail: